Ein Grund dafür könnte sein, dass Sie sich länger als 180 Tage nicht auf dieser Seite angemeldet haben.
Dies wird aber durch die Nutzungsbedingungen gefordert, damit Ihr Account verlängert wird.
Andernfalls wird er nach über 180 Tagen gelöscht.
Haben Sie sich jedoch neu für die Nutzung von Office 365 ProPlus registriert, so dauert es mindestens 30 Minuten, bis Ihr Account zu Microsoft exportiert wurde.
Können Sie sich auch später nicht anmelden, so überprüfen Sie bitte Ihren Account-Namen und Ihr Passwort auf Richtigkeit.
Ihren Account-Namen und einen Hinweis zum Passwort finden Sie nach dem Login unter
Mein Account.
Können Sie nicht auf „Mein Account“ zugreifen und bekommen stattdessen „
Account aktivieren“ angezeigt, so wurde dieser gesperrt.
Hinweis: Achten Sie bei der Eingabe Ihrer Zugangsdaten unter Verwendung von Copy+Paste darauf keine ungewollten Leerzeichen mit zu selektieren.
Dies führt sehr häufig zu Fehlern beim Login-Vorgang.
Tippen Sie das Passwort daher bitte manuell in das Feld ein.